Das kleine, aber leistungsstarke Diagnosegerät Bike-Scan 100 Professional ist ein nützliches Werkzeug in jeder Werkstatt und der perfekte Begleiter auf Reisen. Das System deckt die komplette Motorradelektronik ab und erleichtert dem Anwender die Fehlersuche am Motorrad.
Funktionen:
- Servicerückstellung Datum / Weg
- Datum- und Uhrzeiteinstellung z.B. nach Batterietausch
- Reset der Adaptionswerte fürs Motorsteuergerät
- Spezifische IST-Werte
- Lesen der aktuellen Kilometer
- Fahrgestellnummer auslesen
- Ventilspiel Service-Rückstellung
- ABS-Druckmodulator entlüften (ab Baujahr 2013 mit Can-Bus)
- Leerlaufsteller kalibrieren
- Bremsverschleißanzeige initialisieren
- Windschild-Kalibrierung
- ESA/SAF-Kalibrierung
- Stepper Abgleich
- Kalibrierung : Höhenstandssensor, Windschild, Leerlaufsteller, Foliengeber, etc.
- Abgleich von Sensoren: Abgasklappe, Interferenzrohrklappe, Rückfahrhilfe-Einstellung, Fahrwertgeber, Getriebe, Leerlaufsteller, Lambdasonden
- Kostenlose Updates
- Stellglieddiagnose
- Reifendrucksensor RDC anlernen / programmieren
Achtung: Diese Funktionen stehen nicht für alle Modelle, Motorvarianten und Steuergeräte zu Verfügung!
Unterstützte Diagnoseprotokolle: KWP2000, DCAN und UDS
Unterstützte Steuergeräte:
- Motorelektronik ab Motronic 2.4
- Zentralelektronik
- Kombiinstrument
- Reifendruckkontrolle
- ABS - Antiblockiersystem ab Integral I-ABS (kein ABS I oder ABS II)
- Diebstahlwarnanlage
- Radio
- Radiobedienteil
- Elektrisch-hydraulischer Kippständer
Lieferumfang: Diagnosegerät inkl. Lizenz, Diagnosekabel 10-polig, USB-Kabel, Anleitung und Koffer.
Die Betriebsanleitung ist auf Deutsch und Englisch verfügbar.
Betriebsanleitung
Die Gerätesoftware kann auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch eingestellt werden.
Die Fehlercodes sind auf Deutsch, Englisch und Italienisch verfügbar.
Achtung: Sobald das Gerät einmal in Betrieb genommen wurde, ist es von der Rückgabe ausgeschlossen!
Passend für Motorradmodelle bis Modelljahr 2016 (runder Stecker).
ACHTUNG: Für BMW Motorrad Modelle ab Baujahr 2017 mit EU4 (OBD II, eckiger Stecker) wird ein Adapterkabel (Artikelnummer 1494) benötigt, um das Diagnosegerät mit dem Motorrad zu verbinden!
Dieser Fühlerlehrensatz wird in einer vernickelten Schale...
Bestehend aus einem Zurrgurt mit S-förmigem Haken und einem...
Artikel 137521:
Adapter für 1/2" auf 3/8" zur Benutzung...