Die Anti-Quietsch-Paste / Keramikpaste ist für die gesamte Bremsanlage an Scheibenbremsbelägen, Bolzen, Stiften, sowie Anlagestellen bei Trommelbremsen
geeignet. Quietschgeräusche beim Bremsvorgang werden beseitigt bzw. im Vorwege effektiv verhindert. Die Paste ist extrem haftstark, streusalz- und spritzwasserbeständig, schützt optimal vor Korrosion und unterstützt dauerhaft die einwandfreie Funktion des Bremssystems. Es enthält keine Kupferkomponenten, daher auch optimal für den Einsatz an Motorrädern mit Antiblockiersystem (ABS) geeignet.
Die Hochtemperatur-Kupfer-Paste (100g) von Procycle darf auf keinen Fall bei der Montage neuer Bremsbeläge fehlen. Sie ist enorm temperaturstabil im Intervall von -30°C bis 1300°C und außerdem kalt-, heiß- und seewasserbeständig, was sie besonders vielseitig einsetzbar macht.
Sicherheitsdatenblatt Keramik-Paste
Ohne ABS --> Kupferpaste.
Mit ABS --> Anti-Quietsch-Paste / Keramik-Paste
Puffer für Tankbefestigung bzw. Sitzbank für
BMW...
Die Hochleistungs-Getriebeöle sind für den Einsatz zur...
Um den Ölfilter einfach und schnell zu wechseln, wie in der...