Schon ein paar Tropfen Öl, die – etwa durch einen undichten Simmering – auf die Reibscheibe gelangen, sind der sichere Tod einer herkömmlichen Trockenkupplung.
Ein riesiges Sicherheitsplus für Weltreisende, Alpentourer und alle anderen, die viel unterwegs sind, denn jetzt kann die Reise auch mit Öl in der Kupplung unbesorgt weitergehen.
Die ölfeste Kupplungsmitnehmerscheibe kann selbst unter extremer Belastung viel höhere Drehmomente übertragen als das Serienteil. Dank des organischen Belages glänzt sie zudem mit weichem Ansprechverhalten und sauberer Dosierbarkeit.
Ein weiterer Verdienst des abriebfesteren Belages ist die gegenüber einer Serienkupplung deutlich längere Lebensdauer.
Beachte: Bis Baujahr 12.97 ist auch eine neue Druckplatte einzubauen.
Ölfeste Kupplungsscheibe TOURING R4V R1100R/RS/RT/GS ab Bj. 12.1997
Nach langjähriger Entwicklungsarbeit und harten Tests auf...
Nur mit dem richtigen Ölfilter ist ein wirklich...