BMW F700GS Umbau von Hornig
26.02.2013 - perfekt für die Motorradtour Die
BMW F700GS, als kleiner Bruder der F800GS, kann ebenso mit Schotter und rauerem Gelände fertig werden, unser Augenmerk lag aber darauf eine schöne und einzigartige Reiseenduro aus der neuen BMW F700GS zu machen, auf die man einfach aufsteigen möchte um die nächste Motorradtour zu starten.
Die zwei wichtigsten Komponenten dafür sind unser Sitzbank Umbau um auch längere Strecken bequem und ohne Schmerzen fahren zu können und der GFK Kotflügel um das Spritzwasser von den Hosenbeinen abzuhalten. Natürlich darf der nötige Stauraum nicht fehlen. Bei diesem Beispiel haben wir uns für die Hecktasche und unseren F700GS Tankrucksack mit bis zu 22 Liter Volumen entschieden.
Sehr nützlich und ebenfalls sehr dienlich für Ihre Sicherheit sind unsere Spiegelverbreiterungen, damit Sie nicht nur Ihre Schultern im Rückspiegel sehen, wie auch der verbaute Sturzbügel um Schäden möglichst gering zu halten. Die Magnum Hupe mit ordentlich Dezibel sorgt dafür, dass Sie nicht von LKW- und Autofahrern übersehen werden und mit der Kombination aus 20mm Lenkererhöhung, Bremshebelvergrößerung und Seitenständervergrößerung bringen Sie Ihr Motorrad problemlos um jede Kurve.
Selbstverständlich haben wir nicht an optischen und nützlichen Highlights gespart. Der Öltemperaturdirektmesser zeigt Ihnen beispielsweise ab wann Sie den Gashahn voll öffnen dürfen und unsere Lenkkopfverschlusskappe mit Emblem rundet das Bild der Gabelbrücke hervorragend ab. Unser Motorspoiler mit ABE in Motorradfarbe lackiert sticht neben dem Kotflügel direkt ins Auge. Für das akustische Highlight darf ein Remus Revolution aus Titan nicht fehlen.
Sitzbank UmbauKotflügel hintenHecktascheTankrucksackSpiegelverbreiterungSturzbügelMagnum HupeLenkererhöhungBremshebelvergrößerungSeitenständervergrößerungÖltemperaturdirektmesserLenkkopfverschlusskappe mit EmblemMotorspoilerPolycarbonat LichtschutzTankdeckel Carbon PadCarbon TankschutzpadRemus Revolution Titan Auspuff Zurück zur Nachrichten-Übersicht